Ausbildung

Ich unterrichte die von mir entwickelte Fünf Elemente Methode für Nachhaltige und Ganzheitliche Haararbeit für Menschen, die ganz neu im Bereich Haare anfangen oder ihre bisherige Herangehensweise verändern und erweitern möchten. Meine spezielle Art Haare zu schneiden kannst du im Seminar oder im individuell auf dich abgestimmten Privatunterricht lernen. Das Connective Precision Haircutting basiert auf 30 Jahren der Erfahrung und des Unterrichtens von William Younts Original Hair Balancing Technik. Connective Precision Haircutting ist eine sanft auf zwei Ebenen ausgeführte drei-dimensionale verbindende Präzisionshaarschneidetechnik, die das Haar mit einer oktagonalen Matrix in sein natürliches Gleichgewicht, Form, Textur und ideale momentane Frisur befreit und dabei das Individuum mit seinem Energiehaushalt und Feld ausrichtet.

Code d’Essence – Deine Farben, Dein Design  ist eine Ausbildung für Menschen, die das Thema Kleidung und Aussehen nachhaltig und ganzheitlich erst mal für sich begreifen, anwenden und dann auch weiterführend professionell in der Begleitung und Beratung ihrer Kunden einsetzen möchten.

Workshops

               Die Fünf Elemente Methode für Nachhaltige & Ganzheitliche Haararbeit

               Live & Online

               Die Fünf Elemente Methode für Haargesundheit    Live Only

               Code d’Essence Deine Farben, Dein Design   Live & Online

Seminar

               Die Fünf Elemente Haarschneidemethode  Live Only

           

 

Hier erzähle ich wie der Begriff Hair Balancing entstand und es zu den neuen Namen für meine Haarschneideschule und für Hair Balancing kam, das jetzt verbindende Präzisionshaarschneidetechnik, auf Englisch Connective Precision Haircutting heißt.