Die Fünf Elemente Methode für Nachhaltige & Ganzheitliche Haararbeit

 

Die meisten Kunden und Schüler kommen wegen dieser 3 Top Gründe zu mir…

 

#1 Menschen möchten ihre Haare in einer chemiefreien Umgebung geschnitten bekommen. Friseure möchten in einer chemiefreien Umgebung arbeiten oder wurden durch die negativen Auswirkungen der Chemikalien, die sie benutzten gezwungen, sich neu zu orientieren.

#2 Menschen wollen super aussehen. Sie wissen oft, was sie wollen und brauchen jemanden, der gut zuhören und ihre Wünsche in das Aussehen ihrer Haare übersetzen kann. Friseure möchten ihre Haarschneidetechnik und Beratungsfähigkeiten verbessern, um den best möglichen Service anzubieten.

#3 Menschen möchten fokussierte und persönliche Aufmerksamkeit. Friseure möchten mit mehr Sinnhaftigkeit arbeiten.

 

 

 

Meine Ausbildung könnte dich interessieren und hilfreich sein, wenn du…

 

  • Wissen und Fertigkeiten suchst, die du für dich und deine Familie und Freunde anwenden kannst
  • neu bist im Berufsfeld Haare und du deine Praxis gleich mit dem nachhaltigen und ganzheitlichen Ansatz beginnen möchtest
  • in der Ausbildung zum Friseur bist und von Anfang an, deinen individuellen Arbeitsstil entwickeln willst
  • aktiv als FriseurIn arbeitest und beabsichtigst, deine Arbeit zu verfeinern, zu vertiefen und zu expandieren.
  • einen Salon besitzt und das Erlebnis deiner Kunden transformieren möchtest, in dem du dir eine Salonschulung und deinen Angestellten ein Gruppentraining ermöglichst.

 

Du kannst meine besondere Art der Pflege und des Schneidens der Haare auf drei Arten lernen…

 

Der DIY Weg

Lies meine Bücher und Artikel, schau meine DIY Videos an. Kosten: Umsonst!

Lerne Online

Der Kurs Die Fünf Elemente Methode für Nachhaltige und Ganzheitliche Haararbeit besteht aus 40 Einheiten. Du liest, machst Übungen, schreibst, und gehst auf Audio- und Videomaterial ein, alles in deinem Tempo. Ich beantworte dann persönlich jede einzelne deiner Emails. Der ideale Zeitrahmen ist sechs bis zwölf Monate. Kosten: 350 Euro. Der gleiche Workshop live, 2 volle Tage mit allen Materialien kostet das Gleiche.

Am Ende des Kurses hast du ein fundiertes Wissen von

  • innerer und äußerer Nachhaltigkeit für die Arbeit mit den Haaren der Menschen
  • Kommunikations- und Beratungsfertigkeiten
  • Haaren und Energiearbeit

Nimm an einem Seminar teil

Das Seminar Die Fünf Elemente Haarschneidemethode beinhaltet weitere 40 Unterrichtseinheiten plus das Erlernen der Connective Precision Haircutting TechnikDas verbindende Präzisionshaareschneiden basiert auf 30 Jahren der Erfahrung und des Unterrichtens von William Younts Hair Balancing Technik. Es wird sanft, auf zwei Ebenen mit einer fokussierten, drei-dimensionalen Winkeleinhaltung ausgeführt. Dabei befreit der Schneideprozess das Haar in sein natürliches Gleichgewicht, Form und Textur und ideale momentane Frisur und richtet gleichzeitig den Energiefluss und spezifische körpereigene Bereiche und Felder des Individuums aus. Du kannst an diesem Seminar in der Gruppe  oder im individuell auf dich abgestimmten Privatunterricht teilnehmen. Das Seminar findet je nach Ort in ein, zwei oder drei Segmenten statt. Kosten: 1 Person 5 Tage 3450 Euro, 2 Personen 6 Tage 2450 Euro pro Person, 3+ Personen 7 Tage 1950 Euro pro Person

Dieses Ausbildungsprogramm bis zur Zertifizierung umfasst die Module Workshop, Seminar sowie ein Follow Up in der Form einer Teilnahme an einem Workshop mit weiterführenden Themen, einer persönlichen Supervision oder Wiederholung von Modelltagen des Seminars. Der Zeitraum für alle drei Module beträgt 12 – 24 Monate.

Finanzierung

Ich hoffe im Laufe dieses Jahres 2018 eine Weiterbildungsprämie annehmen zu können.

 

Geschäftskonzepte

Ich habe mehrere hochwertige, marktfähige Konzepte und innovative Ideen im Bereich nachhaltige und ganzheitliche Haararbeit  für den individuellen Ausdruck und Erfolg jeweils eines Friseurs, Salons oder einer Firma anzubieten. Kontaktiere mich, wenn du in deinem Beruf noch mehr Gutes in dieser Welt bewirken willst. Ernsthafte Anfragen werden nach unserem anfänglichen Austausch mit einem Vertraulichkeitsvertrag geschützt. linda@haarexpertin.de

 

 

Code d’Essence – Deine Farben, Dein Design

 

Diese Ausbildung ist für Menschen, die das Thema Kleidung und Aussehen nachhaltig und ganzheitlich erst mal für sich begreifen, anwenden und dann auch weiterführend professionell in der Begleitung und Beratung ihrer Kunden einsetzen möchten. Live & Online Mehr Info hier   

  

      

Hier erzähle ich wie der Begriff Hair Balancing entstand und es zu den neuen Namen für meine Haarschneideschule und für Hair Balancing kam, das jetzt verbindende Präzisionshaarschneidetechnik, auf Englisch Connective Precision Haircutting heißt.