5 Elemente Seminar SYNERGIE mit Isabelle + Linda

Die Original Hair Balancing Methode und zusätzliche Module für die nachhaltige und ganzheitliche Haarpraxis

 

 

Im Herbst 2022 unterrichten wir  im wunderschönen Luftkurort Degersheim, in der Nähe von St. Gallen das Seminar in zwei Teilen.

Je nach deinem Erfahrungsstand empfehlen wir vorab den Online Workshop nachhaltige und ganzheitliche Haararbeit nach der 5 Elemente Methode zu besuchen.

 

 

 Synergie: Energie, die für den Zusammenhalt und die gemeinsame Erfüllung von Aufgaben zur Verfügung steht.

Hier findest du Infos zum SeminarHier findest du Infos zum Online-Workshop

Zu uns

Wir haben uns zum ersten Mal persönlich im Jahr 2007 auf Maui kennen gelernt, wo Isabelle an dem Original-Hair Balancing Training mit Laura und Linda teilnahm. Seitdem sind wir beruflich und freundschaftlich verbunden. Isabelle hat später die Ausbildung zur Lehrerin gemacht und schon mehrere Schulungen durchgeführt.

Wir haben in den letzten Jahren separat unterrichtet, und jetzt folgen wir der Nachfrage wieder einmal zusammen unterrichten.  Da wir uns selbst viel zu lange nicht getroffen haben, freuen wir uns auf eine ganz besondere, kraftvolle Synergie.

 

Isabelle www.hair-balancing.ch

Linda  www.haarexpertin.de