5 Elemente Seminar SYNERGIE mit Isabelle + Linda

Die Original Hair Balancing Methode und neue Module für die ganzheitliche und nachhaltige Haarpraxis

 

Vom 2.-5. April und vom 21.-24. Mai unterrichten wir  im wunderschönen Luftkurort Degersheim, in der Nähe von St. Gallen das Seminar in zwei Teilen.

 

Kurz zu uns

Wir haben uns zum ersten Mal persönlich im Jahr 2008 auf Maui kennen gelernt, wo Isabelle an dem Original-Hair Balancing Training mit Laura und Linda teilnahm. Seitdem sind wir beruflich und freundschaftlich verbunden. Isabelle hat später die Ausbildung zur Lehrerin gemacht und schon mehrere Schulungen durchgeführt.

Wir haben in den letzten Jahren separat unterrichtet, und jetzt folgen wir der Nachfrage wieder einmal zusammen unterrichten.  Da wir uns selbst viel zu lange nicht getroffen haben, freuen wir uns auf eine ganz besondere, kraftvolle Synergie von mehreren Menschen.

 

Definition Synergie: Energie, die für den Zusammenhalt und die gemeinsame Erfüllung von Aufgaben zur Verfügung steht.

Hier findest du alle Infos